Versand und Zahlungsbedingungen

Wir versenden unsere hochwertigen und mühlenfrischen Produkte der Markus-Mühle sowie LUPOSAN mit DHL GoGreen.
DHL gehört zu den führenden internationalen Paketzustellern und sorgt dafür, dass Dein Paket schnell und sicher bei Dir ankommt.


Versand nach Deutschland:
Ab 35,- € Bestellwert versenden wir versandkostenfrei. Unter 35,- € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,99,- €.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1 - 3 Werktage (nach Zahlungseingang). 

Versand nach Österreich:
Ab 45,- € Bestellwert versenden wir versandkostenfrei. Unter 45,- € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 9,99,- €.

Bei uns entscheidest Du, wie Du zahlen möchtest:

Du möchtest die Zahlung lieber direkt an uns überweisen? Dann nutze die Zahlung per Vorkasse. Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, wird Dein Paket umgehend versendet.

Bitte beachte, dass wir eine Bestellung stornieren und vom Vertrag zurücktreten, wenn wir nach 14 Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können.

Unsere Bankverbindung für alle, die per Vorkasse zahlen möchten: 

Sparkasse Westerwald-Sieg 

BLZ: 573 510 30 Kontonummer: 550 071 40 

BIC: MALADE51AKI 

IBAN: DE21 5735 1030 0055 0071 40 

Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Darüber hinaus kannst Du mittels einer von unserem Zahlungsdienstleister Mollie B.V. angebotenen Diensten bezahlen:

  • PayPal
  • Pay later (Klarna) -  Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommst Du immer zuerst die Ware und Du hast immer eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf findest Du hier. 
  • Pay now (Klarna) -  Bezahle Deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Deinen gewohnten Online-Banking Daten – einfach sicher, einfach smoooth. Weitere Informationen zu dieser Zahlart findest Du hier.
Für weitere Informationen zu Klarna besuche www.klarna.de Klarna AB, Firmen - und Körperschaftsnummer: 556737-0431
  • Kreditkarte
  • eps
  • Banktransfer
  • Giropay
  • Apple pay 
Probleme mit der Zahlung per PayPal?

Wenn Deine Zahlung per PayPal Plus abgewickelt wird und Du eine Fehlermeldung erhältst, wende Dich bitte als erstes direkt an PayPal. In der Regel kann Dir ein Servicemitarbeiter schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Problem ausfindig machen sowie beseitigen.

Du kannst PayPal von Mo. - Fr. von 8:00 bis 20:30 Uhr und Sa. - So. von 9:00 bis 19:30 Uhr telefonisch erreichen unter:
0800 723 4500 

Weitere Kontaktdaten findest Du hier:
https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call